Johannes Landgraf Analyst

Johannes Landgraf ist seit Ende 2017 bei Target Partners als Analyst tätig. Zuvor hat er seine akademische Laufbahn mit einem Bachelor of Science in Business/Finance an der Maastricht University und einem Master of Science in Informatik am University College London mit jeweils höchster Auszeichnung abgeschlossen.

Mit 16 Jahren sammelte er erste operative Erfahrung als Mitgründer der E-Commerce Plattform MyBodylotion. Darauf aufbauend arbeitete er nach dem Abitur als Assistent der Geschäftsführung von Robert Bosch Thailand in Bangkok. 

Während seines Studiums absolvierte Johannes Praktika in Corporate Finance und spezialisierte sich auf die Bewertung von Unternehmen. Anschließend vertiefte er sein Wissen bei dem Private Equity und Infrastrukturinvestor ACP, bevor es Ihn als Entrepreneur in Residence eines Healthtech Unternehmens zurück in das Startup Ökosystem im Herzen Berlins zog.